• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

Medizinisch-technische/r, biologisch-technische/r oder chemisch-technische/r Assistent/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Hamburg Probenvorbereitung, Starten, Überwachung, Auswertung von Messserien; Bedienung und Überwachung von Analysegeräten LC-MS/MS, HPLC, ICP-MS, ASS (vorerst mit dem Schwerpunkt AAS und HPLC).

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden In Unseren Laboren Täglich Mehr Als 150000 Patientenproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Für Unser Aesculabor In Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten 8-köpfigen Teams Für Die Analytische Chemie Eine/-n Medizinisch- Biologisch- Oder Chemisch-technische/-n Assistenten/-in Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Wir Bieten Ihnen: Einen Befristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch- Biologisch- Oder Chemisch-technischen Assistenten/-in Erste Berufserfahrung Im Unten Genannten Aufgabengebiet Wünschenswert Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Probenvorbereitung Starten überwachung Auswertung Von Messserien Bedienung Und überwachung Von Analysegeräten Lc-ms/ms Hplc Icp-ms Ass (vorerst Mit Dem Schwerpunkt Aas Und Hplc) Für Fragen Steht Ihnen Frau Schnappauf Unter Der Rufnummer 055130 75 07 33 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 227-aescu-068 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom   Jetzt Bewerben Analytische Chemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Biochemie Analyse Patientenbetreuung Pflege Qualitätssicherung Dokumentation Medizin Assistent Laborant Labor Labortechniker Gesundheitswesen Analytische Chemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Biochemie Analyse Patientenbetreuung Pflege Qualitätssicherung Dokumentation Medizin Assistent Laborant Labor Labortechniker Gesundheitswesen Medizinisch-technische/r Biologisch-technische/r Oder Chemisch-technische/r Assistent/in Probenvorbereitung Starten Überwachung Auswertung Von Messserien Bedienung Und Überwachung Von Analysegeräten LC-MS/MS HPLC ICP-MS ASS (vorerst Mit Dem Schwerpunkt AAS Und HPLC) Hamburg Analytische Chemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Biochemie Analyse Patientenbetreuung Pflege Qualitätssicherung Dokumentation Medizin Assistent Laborant Labor Labortechniker Gesundheitswesen

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Westend-Süd)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Vorarbeiter im Bereich Modernisierung / Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))